29. August

Als erstes muss die Sat-Verteilung am Sparren unter der Schüssel am Kamin verschwinden. Da wird schliesslich alles verkleidet und dann kommt man nicht mehr ran. Dazu werden alle Sat-Kabel verlängert und hinterm Lüftungsschacht neu angeschlosssen. Dank Sven ist das ganze auch schön ordentlich geworden. Alle können wieder fernsehen, also erster Bauabschnitt erfolgreich.


Immer noch Samstag. So, dann wollen wir uns mal in den Vollschutzanzug zwängen, Vollsicht-Schutzbrille, Staubmaske und Handschuhe nicht vergessen und ran an die Wolle. Hab ich erwähnt dass es nicht gerade kühl war an dem Wochenende? Egal, ein paar Stunden später und einige Liter ärmer war ich dann auch fertig. Nicht weil alles dicht war... die Wolle war aufgebraucht...





Der faule Zimmermann hat dann auch noch einen Sparren der Balkongaube nicht gekürzt. Hab ich dann noch schnell abgesägt:


Tja, am Sonntag konnte ich dann nicht viel machen weil keine Wolle mehr da war. Mist.