26. September - noch ein Gartenbautag

Schon wieder Samstag... Die ganze Woche nichts geschafft wegen anderer Termine. Aber jetzt wieder frisch ans Werk! Nur habe ich auch dieses Wochenende wieder nicht am Dachboden gewirkt. Weil das Wetter schön ist, haben wir draussen weiter gemacht.

Als erstes los und die Rüttelplatte mieten und den Rollrasen abgeholt. Nachdem jetzt die neuen Terassensteine vom Nachbarn eine Woche liegen, können diese nun gerüttelt werden. Also angeschmissen und l l l l l o o o o ssssssss, brbrbrbrbrbrbrbrbr...

Wie gesagt, für den Weg in den Garten haben wir Rollrasen bestellt. Also schnell den Dünger drauf und die paar Bahnen Rasen gelegt. Die Trittplatten sind bei der Terasse übrig geblieben. Naja, schauen wir mal wie es wird...


Die Frauen haben derweil noch ein paar Blümchen gekauft und eingeplanzt. Fertig ist der Gartenweg. Die Gartenbaustelle ist damit abgeschlossen. Der restliche Sand und die übrigen Steine noch eben weggeschafft und schon ist aufgeräumt. Schön, gell?


Samstag nachmittag war dann auch noch Zeit ein bisschen Krach zu machen. Ein paar kurze Hammerschläge und ein bisschen die Säge geschwungen, und - zack - ist ein Loch in der Decke. Bzw. im Boden, je nachdem wo man steht...  Das war bis eben noch unsere Abstellkammer, hier kommt in einigen Wochen die Treppe rein.