11. Januar - Neues Jahr, neues Glück

Ja ja, ich weiss was ihr sagen wollt. Aber spart es euch. Ich musste mir die 8 Wochen Auszeit einfach mal gönnen. Ich hatte mir ursprünglich zwar vorgenommen spätestens bis Weihnachten fertig zu sein, aber dieses Jahr klappt das bestimmt :-)
Aber nun zurück zum Projekt: Zwischendurch hab ich flott mal die Grundierung aufgetragen und die ein oder andere Stelle nachgespachtelt und geschliffen. Letzte Woche hab ich dann ein paar Rollen Tapete, Kleister und Wandfarbe gekauft.
Seit gestern Abend bin ich dann mit Tapetzieren durch. MasterS von unten und ich haben auch ordentlich reingehauen! Und ich bin - wie immer - zufrieden mit unserer Leistung. Nun kann sich der Raum schon sehen lassen. Jetzt noch ein paar Ecken mit einer schönen Acrylnaht versehen und dann wird gestrichen...